Zeig mir die Bilder ! Login

Termine / Treffen" />

TOXXY´s Bilder :: Thema anzeigen - PdR
PdR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TOXXY´s Bilder Foren-Übersicht -> Allgemeine Fotos :-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOXXY
Kombinatsfotograf


Anmeldedatum: 13.03.2002
Beiträge: 789
Wohnort: Kreis KW

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 22:27    Titel: PdR Antworten mit Zitat

Hallo,

Unsere Gina hat die ersten Bilder von Palast der Republik online gestellt...

Habe im April, einige Bilder bei einem kleinen Rundgang gemacht, die folgen später... Eins noch mal kurz nach der Wende... ist aber noch analog...

Wer also Bilder vom Palast der Republik im Orginalzustand hat, bitte melden Smile

Gruss
TOXXY
_________________
Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner. (Pille Mc Coy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOXXY
Kombinatsfotograf


Anmeldedatum: 13.03.2002
Beiträge: 789
Wohnort: Kreis KW

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch schnell ein Video vom Bau: Viedo
_________________
Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner. (Pille Mc Coy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gina
Verwakla


Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir das Video angeschaut, ist ja wirklich orginal und orginell. Habe einiges auf Video diese kannte ich noch nicht, super!
Gina
_________________
nächstes mal mach ich´s besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RingPilot
Kreis Fahrer


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr schade, das Erichs Lampenladen abgerissen wird!!! Ich war gerne dort!!! Es geht nicht das solche ein DDR Bau bleibt Sad Dafür hat Berlin Geld, ihn abzureißen und ein hässliches Stadtschloss hin zustellen. Da braucht Berlin nicht zu jammern, das sie kein Geld haben. Wer für so etwas Geld hat, hat hat zuviel Geld!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalle
Knippsa


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer braucht schon so ein doofes Stadtschloss? Genau Berlin hat zuviel Geld!
_________________
Der Kalle Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gina
Verwakla


Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:57    Titel: Palast der ..... Antworten mit Zitat

Hallo Toxxy
hast ja noch soviel Bilder vom Paslast, sind ja Schätze !
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar von den Anderen rein. Muß doch mal wieder nach Berlin im Urlaub.
_________________
nächstes mal mach ich´s besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gina
Verwakla


Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 23:01    Titel: Palast der ... Antworten mit Zitat

Und genau, wer brauch schon ein blödes Stadtschloß?
Vielleicht bekommen die ja nicht soviel Geld dafür zusammen Smile
_________________
nächstes mal mach ich´s besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOXXY
Kombinatsfotograf


Anmeldedatum: 13.03.2002
Beiträge: 789
Wohnort: Kreis KW

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gina

Leider zeigen diese aber nur einen Tag, bin ja leider zu selten dahin...

hier noch ein Zitat:

"Prof. Graffunder stellte schon 1993 fest: mit Asbest kann man umgehen - ihn unschädlich machen - indem man ihn versiegelt z.B. durch Thermo-Shield, ein amerikanisches Verfahren, im Weltall erprobt und in Deutschland zugelassen. Sein Vergleich war immer: "... ein kranker Mensch wird auch nicht erschlagen, sondern behandelt." Ein mit Asbest kontaminiertes Gebäude muß ebenso "behandelt" werden, und man braucht es nicht abzureißen." Zitatende

Hier ist ne Webcam

und die Palastseite

Gruss TOXXY
_________________
Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner. (Pille Mc Coy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gina
Verwakla


Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 18:21    Titel: Palast Antworten mit Zitat

ich sage Euch , das hatte nur am Rande mit Asbest zu tun gehabt, die wollten einfach nur das Stadtschloß haben. Es ist ein Trauerspiel !
Die Webcam kannte ich noch nicht, bin nur manchmal auf BerlinStream.de vom Alex. Confused
Habe ja in der Nähe gearbeitet, aber nun auch nicht mehr und die Bildchen werden knapp!
_________________
nächstes mal mach ich´s besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TOXXY´s Bilder Foren-Übersicht -> Allgemeine Fotos :-) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de