Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TOXXY Kombinatsfotograf

|
Verfasst am: 28.10.2008, 22:27 Titel: PdR |
|
|
Hallo,
Unsere Gina hat die ersten Bilder von Palast der Republik online gestellt...
Habe im April, einige Bilder bei einem kleinen Rundgang gemacht, die folgen später... Eins noch mal kurz nach der Wende... ist aber noch analog...
Wer also Bilder vom Palast der Republik im Orginalzustand hat, bitte melden
Gruss
TOXXY _________________ Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner. (Pille Mc Coy)  |
|
Nach oben |
|
 |
TOXXY Kombinatsfotograf

|
Verfasst am: 28.10.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Hier noch schnell ein Video vom Bau: Viedo _________________ Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner. (Pille Mc Coy)  |
|
Nach oben |
|
 |
Gina Verwakla
|
Verfasst am: 29.10.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Habe mir das Video angeschaut, ist ja wirklich orginal und orginell. Habe einiges auf Video diese kannte ich noch nicht, super!
Gina _________________ nächstes mal mach ich´s besser |
|
Nach oben |
|
 |
RingPilot Kreis Fahrer

|
Verfasst am: 31.10.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Es ist sehr schade, das Erichs Lampenladen abgerissen wird!!! Ich war gerne dort!!! Es geht nicht das solche ein DDR Bau bleibt Dafür hat Berlin Geld, ihn abzureißen und ein hässliches Stadtschloss hin zustellen. Da braucht Berlin nicht zu jammern, das sie kein Geld haben. Wer für so etwas Geld hat, hat hat zuviel Geld!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kalle Knippsa

|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Wer braucht schon so ein doofes Stadtschloss? Genau Berlin hat zuviel Geld! _________________ Der Kalle  |
|
Nach oben |
|
 |
Gina Verwakla
|
Verfasst am: 05.11.2008, 22:57 Titel: Palast der ..... |
|
|
Hallo Toxxy
hast ja noch soviel Bilder vom Paslast, sind ja Schätze !
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar von den Anderen rein. Muß doch mal wieder nach Berlin im Urlaub. _________________ nächstes mal mach ich´s besser |
|
Nach oben |
|
 |
Gina Verwakla
|
Verfasst am: 05.11.2008, 23:01 Titel: Palast der ... |
|
|
Und genau, wer brauch schon ein blödes Stadtschloß?
Vielleicht bekommen die ja nicht soviel Geld dafür zusammen  _________________ nächstes mal mach ich´s besser |
|
Nach oben |
|
 |
TOXXY Kombinatsfotograf

|
Verfasst am: 07.11.2008, 03:03 Titel: |
|
|
@ Gina
Leider zeigen diese aber nur einen Tag, bin ja leider zu selten dahin...
hier noch ein Zitat:
"Prof. Graffunder stellte schon 1993 fest: mit Asbest kann man umgehen - ihn unschädlich machen - indem man ihn versiegelt z.B. durch Thermo-Shield, ein amerikanisches Verfahren, im Weltall erprobt und in Deutschland zugelassen. Sein Vergleich war immer: "... ein kranker Mensch wird auch nicht erschlagen, sondern behandelt." Ein mit Asbest kontaminiertes Gebäude muß ebenso "behandelt" werden, und man braucht es nicht abzureißen." Zitatende
Hier ist ne Webcam
und die Palastseite
Gruss TOXXY _________________ Ich bin Arzt und kein Raumschiffschaffner. (Pille Mc Coy)  |
|
Nach oben |
|
 |
Gina Verwakla
|
Verfasst am: 07.11.2008, 18:21 Titel: Palast |
|
|
ich sage Euch , das hatte nur am Rande mit Asbest zu tun gehabt, die wollten einfach nur das Stadtschloß haben. Es ist ein Trauerspiel !
Die Webcam kannte ich noch nicht, bin nur manchmal auf BerlinStream.de vom Alex.
Habe ja in der Nähe gearbeitet, aber nun auch nicht mehr und die Bildchen werden knapp! _________________ nächstes mal mach ich´s besser |
|
Nach oben |
|
 |
|