Zeig mir die Bilder ! Login

Termine / Treffen" />

TOXXY´s Bilder :: Thema anzeigen - Info´s zur Galerie
Info´s zur Galerie

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TOXXY´s Bilder Foren-Übersicht -> Wichtich !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOXXY
Kombinatsfotograf

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 01:11    Titel: Info´s zur Galerie Antworten mit Zitat

So nun ist es soweit! Die Galerie funktioniert erst mal.
Viel Spass damit!

Ich habe Euch für für die Verlinknug von Bildern aus der Galerie eine einfache Möglichkeit geschaffen.

Für jedes Bild ist in der Grossanzeige, unter Bitte benutzen Sie diesen Link für Ihre Seite (ist auch viel hübscher Smile ) stehen 2 Links zur Verfügung.

BB Code:
Dieser Code ist zB für Foren, in denen nur BB Code zugelassen ist. Ihr bekommt ein klickbares Bild angezeigt:

(->klick mich!)

Html Code
Dieser Code ist zum Einfügen in EURE Webseiten (Linklisten) wenn Ihr auf meine Bilder verweisen möchtet. Auch in Foren könnt ihr ihn benutzen. Ihr bekommt ein klickbares Bild mit dazugehörigen Namen und Rahmen angezeigt:

Dieser Code darf nicht verändert werden!! Eine andere Art der Verlinkung ist VERBOTEN!!!

Für Internetexplorrabenutzer einfach auf den Link klicken, schon ists in die Zwischenablage kopiert.
Für alle anderen, den Link Markieren, dann einfach Taste Ctrl und C drücken, schon ists in die Zwischenablage kopiert. :D Geht schnell und einach.

Gruss
TOXXY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOXXY
Kombinatsfotograf

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 17:41    Titel: Wie bekomme ich nun das Bild in die Galerie ??? Antworten mit Zitat

Na, ganz einfach Smile

Im kleinen Krickel, Registrierung, anklicken, Daten angeben, Username, Imehl. Absenden. Wichtig: zur Zeit bitte noch unter dem Zufallsbild, Forum anklicken und auch dort registrieren, weil es sonst Komplifikationen mit den User ID´s gibt. Wenn die Umschaltung aud die Forumsdatenbank erfolgt, ist Euer Zugang weg, bzw alles durcheinander....

Bestätigungs Imail abwarten, den Link anklicken. Nun kann es losgehen.

Im grossen Krickel Username und Passwort eingeben, schon bist Du eingeloggt Smile

Das erkennst Du daran:

Jetzt die entsprechende Kategorie aussuchen:

Hier, DDR Minol: Für MinolTankstellen:

Rechts ist der Knopf Upload,

diesen drücken, es öffnet sich eine neue Seite:
Oben entsprechendes Bild auf Deinem! Rechner aussuchen,
Und diese Felder ausfüllen:

Thumbnails, die kleinen Bildchen werden automatisch erstellt.

Den Bestätigtungscode eingeben und abschicken. Wenn alles richtig, öffnet sich ein Kontrollfenster mit dem Bild. Dann hat es geklappt Very Happy

Links in der Menüleiste auf Home klicken, Kategorie aussuchen.... Weiter machen Smile

Gruss TOXXY
TOXXY
Kombinatsfotograf

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Zusatzfeld Fotograf:

ist für NICHT eingene Aufnahmen. Also z.B. von euren Chatpartnern(Juppi), Nachbarn, die haben ein schönes Bild, aber leider keine Lust... Ahunung... gar kein Computer...
Nun wäre es schade, wenn dieses Bild im Schrank verschimmelt. Wenn das Einverstänis des Fotografen vorliegt, besteht jetzt die Möglichkeit, das Bild in der Galerie hoch zu laden. Jetzt wird im den Feld Fotograf der ensprechende Name eingetragen. Man will ja niemanden die Rechte an seinem Bild streitig machen. Dabei sind User-, Internet-, Skip-, Spitz-, Chatnamen erlaubt.

Schön vorgemacht hat es DocUwe:
(->klick mich!)

Bei eigenen Fotos, steht ja der Name schon als Hinzugefügt von da. Wenn jetzt Feld Fotograf ausgefüllt wird, ist das doppelt gemoppelt Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TOXXY´s Bilder Foren-Übersicht -> Wichtich ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.